Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 3. Februar 2012

Faszinierend natürlich – 05/2012

 

 
Mein 5. Beitrag


 Meine Spathiphyllum - Einblatt hat wieder eine Blüte.

Kommentare:

  1. Man freut sich immer wieder, wenn eine neue Blüte entsteht, gell?

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    toll, da kann ich Deine Freude verstehen. Ich mag die Pflanze auch sehr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Fensterbank blühte sie immerzu, aber sie wurde auch schnell schlapp, da sie wohl viel Feuchtigkeit braucht. Jetzt steht sie an einem anderen Ort, gedeiht, aber blüht nicht.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie ebenfalls herrlich, liebe Anett, kann sie aber wegen der Katzen leider nicht mehr um mich haben. Die letzte, die ich weggab, hatte einen Duchmesser von einem Meter und eine Höhe, von anderthalb. Sie vermisse ich ganz besonders, denn sie war eine unermüdlichen Blüherin!

    Hab ein schönes We.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Einblatt - das ist wirklich immer wieder schön und faszinierend - nur leider hab ich mit dieser PFlanze zuhause kein Glück :-((
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    man freut sich wie ein Kind und ist stolz wie ein König, gell. :)
    Die Blüten sehen aber auch immer wieder faszinierend aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. ...eine wunderschöne Blüte, liebe Anett,
    toll, dass deine Pflanze blüht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wow - so zart und filigran!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wirklich toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ...eine tolle Blüte...

    Liebe Grüße sendet Anke

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich faszinierende Blüte.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Schön, bei mir blühen die Einblätter auch grad. :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr hübsche Blüte!
    Sie wirkt gleichzeitig stark und dennoch gebrechlich, wie Porzellan. Total hübsch!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!