Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 17. Februar 2012

Faszinierend natürlich – 07/2012

   


Mein 7. Beitrag




Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    was für wunderbare Makros. Die versprechen uns ja jetzt schon ein wenig Frühling und Sonne.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    wundervolle Bilder.
    Lieber Gruß von Düsselblume

    AntwortenLöschen
  3. faszinierend und inspirierend, wiedermal zur Farbe zu greifen! wunderschön.
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    einfach super Makros hast Du gemacht. Wunderschön sind die Rose und Deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wundervolle Macros...deine Fotos sind fantastisch und wirklich faszinierend...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Aus der Nähe betrachtet sieht so eine wunderschöne Blüte doch gleich noch viel faszinierender aus - tolle Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Farbe und Aufnahmen - wunderschön, liebe Anett.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Prachtexemplar!!!!
    Habe in dieser Woche auch eine Rose, die allerdings schon ein paar Tage älter zu sein scheint.
    Deine tolle Rose ist absolut makellos!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!