Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 24. Februar 2012

Faszinierend natürlich – 08/2012

   


Mein 8. Beitrag




Steinwuchs

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    verschiedene Sorten Steinwurz habe ich auch im Garten. Ich finde sie sehr schön und sie bekommen ja auch richtig tolle Blüten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...na die haben den Frost auch gut überstanden, liebe Anett,
    schön sehen sie aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Steinwuchs!
    Eine sehr bescheidene Pflanze!!!

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Steingewächse hast du entdeckt!

    Lieber Gruß von Düsselblume

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich auf welch kargem Untergrund so tolle Pflanzen wachsen können. Sehr schön!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Wurzen - ich liebe sie! WO sie aber auch überall siedeln können - es ist absolut faszinierend. Danke für diesen sehr schönen Beitrag, liebe Anett!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!