Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 16. Februar 2012

Mein Projekt 365 tage #1

 
Die Idee ist nicht neu, aber ich möchte es versuchen.
Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto zu machen und es – nach Möglichkeit noch am selben Tag – zu veröffentlichen.

Es wird jeden Tag ein Foto mit dem Instagram-Programm für das iPhone sein.


Heute ist der ideale Tag damit zu starten.

Schneekätzchen

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir was vorgenommen. Wobei es durchs IPhone ja einfacher wird, weil man es ja immer dabei hat.

    Ich habe mal bei einer Monatsaktion mitgemacht und fand es toll, war aber froh, als der Monat rum war. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...die meisten dieser Aktionen fangen ja am Jahresanfang an, liebe Anett,
    eine lustige Idee, mittendrin anzufangen...dann bin ich mal gespannt auf die täglichen Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!