Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 8. Februar 2012

Projekt 52.12 - #6

         
  bei mondgras

Beitrag #6 - Titelfoto


Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    ich habe schon bei Birgitt gesehen, was sie aus dem "Titelfoto" gemacht hat.

    Deine Umsetzung gefällt mir aber auch ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine prima Idee bei der Vorgabe! Da hat man wirklich die Qual - was es alles für Zeitschriften gibt *gg*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    das ist ja eine ganz tolle Umsetzung, was für eine Superidee!!!
    Du hast aber auch eine sehr gute Perspektive gewählt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, manchmal wird man echt von der Titelblätter-Flut erschlagen :D Tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild. Klasse Idee und Perspektive. Das Bild macht einem den ganzen Medienwahn erst richtig bewusst.

    AntwortenLöschen
  6. So viele Titelbilder und jede Zeitschrift meint, das beste und aussagekräftigste zu haben. So kommts mir zumindest bei der ganzen Yellow-Press vor :-) Schönes Bild.
    LG Fabian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!