Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 28. Februar 2012

Schöne Momente im Herbst und Winter 11 #20

 

bei Katinka - kurz bemerkt

Mein Beitrag #20








Letztes WE machten wir einen schönen Ausflug auf Schloss Moritzburg.

Danke an Katinka für das tolle Projekt. Es ist nun beendet.

***

Meine ganzen Momente zusammengefasst:

 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Schade, dass Ihr hier wart als es schon taute. Man kann auf dem Schlossteich wunderbar Schlittschuhlaufen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    ganz herrliche Fotos von Schloss Moritzburg hast Du gemacht und Deine Collage ist einfach super schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...das war ja schon eher eine Reise als ein Ausflug, liebe Anett,
    ich freue mich sehr über diese Fotos...war ich doch leider schon viel zu lange nicht mehr selber dort...schön hast du das Schloß und das Drumherum eingefangen...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos mit diesen tollen blauen Himmel ein super schöner Kontrast.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos sind das! mit dem blauen Himmel wirkt aber auch alles gleich viel angenehmer, gell?
    Die Idee, alles noch einmal zusammenzufassen, gefällt mir sehr gut :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an dem Projekt und die vielen tollen Beiträge!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Das sind absolut schöne Fotos, dazu strahlend blauer Himmel. Sehr schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ich find dieses Schloß so wunderschön - und Du hast es toll eingefangen, mit dem Eis und den Entlein davor. Das schaut so toll aus!!!
    Ich habs ja leider noch nie live gesehen, kenne es nur von Fotos, abe ich weiß dass ich da unbedingt hin will!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!