Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #8

     
 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #8


Wer bekommt am meisten vom Brötchen ab?

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    was für ein Gerangel!!! Ein wunderschöner Schnappschuss.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...heiße Schlacht am kalten Entenbuffet...
    toll gesehen, liebe anett,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wie die Geier.*lach*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild. Unsere Enten am Teich sind auch immer ausgehungert, obwohl das gar nicht sein kann, aber irgendwie haben die immer Hunger.

    LG ROmy

    AntwortenLöschen
  5. Ui.. das ist aber auch gemein *g*... Da war ja richtig was los...
    Nunja - danach war den Enten zumindest warm... :D

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Foto. Und die wurden sich bestimmt noch einig ;)

    AntwortenLöschen
  7. HI,
    das ist ja ein super Schnappi. Toll geknipst.
    Grüßle jassi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Bild, hätte auch sehr gut zur einfach Tierisch Parade im Februar gepasst, Thema sind Enten :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh man... Als hätten die wochenlang nichts zu essen gehabt...

    AntwortenLöschen
  10. Wobei bei mir dann immer die Frage aufkommt: warum frieren Enten nicht an den Füßen im eiskalten Wasser? ;-))

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!