Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 8. Februar 2012

Wet – Picture #11

   

bei Image Location

Mein Wet – Picture #11
 
 
*gesehen in Marktbreit*

Kommentare:

  1. Hallo Anett, dieser kleine Fluß kämpft ja noch gegen die Vereisung, wie lange wird es ihm gelingen ? LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, dieser kleine Fluß kämpft ja noch tapfer gegen eine Vereisung, wie lange mag er durchhalten ? LG. Ingrid
    PS. Kann hier auch nicht mit wordpress kommentieren.

    AntwortenLöschen
  3. ...ein tolles Fot, liebe Anett,
    ich finde den Ausschnitt, den di gewählt hast, schön...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. toll.. der Winter am Bach..
    LG vom katerchen der das Licht auf diesem Bild SEHR gelungen findet..richtig Winterstimmung kommt da rüber

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, dieses alte Gemäuer und der zufrierende Bach. Passt gut zusammen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Perspektive
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild, wild und doch zart durch die Farben der Spiegelung
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. So kalt schein es da ja noch nicht zu sein, zum Glück. So ist's eine interessante Aufnahme geworden ... die sogar zum Brückenprojekt mit passen würde.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,

    ein sehr schönes Foto - der kleine Bach und das alte Gemäuer. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!