Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 21. März 2012

ein stück himmel #12

 
 
bei Tina´s PicStory

Mein Himmel #12



Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    wir werden uns wohl an diesen Anblick gewöhnen müssen, Technikspargel statt Bäume, aber der Abendhimmel ist immer noch und jedesmal wieder einzigartig schön anzusehen!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bäume wären mir eigentlich auch lieber, liebe Anett. Aber ein fantastischer Abendhimmel ist es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Sonnenuntergang und Windparks werden immer mehr gebaut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Great shot and a beautiful colour in the sky!
    Happy SkyWatch to you!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller sonnenuntergang! danke für dein stück himmel :)

    AntwortenLöschen
  6. Schaut cool aus wie klein die Sonne erscheint, tolle Farben.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett, ich bin ja alles andere als ein Freund von Windrädern, aber bei Deinem schönen Sonnenuntergang sind sie direkt dekorativ :-) LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese leisen Riesen ja gerne - hat einfach irgendwas besonderes wenn die in der Landschaft auftauchen - und dann mit dem Sonnenuntergang zusammen schaut das einfach toll aus!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!