Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 28. März 2012

ein stück himmel #13

 
 
bei Tina´s PicStory

Mein Himmel #13



Kommentare:

  1. Lovely sky! A good post for E-S-H!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte.
    Das ist ein sehr schönes Stück Himmer, was du uns da ausgesucht hast. Dieses Foto zeigt auch, dass blattlose Bäume schön sein können, wenn wir wie durch einen Vorhang durch sie hindurch sehen können.
    LG Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  3. Lovely sky! A good post for E-S-H!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Himmelsfotos, einfach wunderschön dieser Farbverlauf.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Diese zarten Himmelsfärbungen mag ich auch sehr. Manchesmal sieht es schöner aus, als himmelblau oder glutrot, kommt auf das Foto an.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, läd direkt zum Träumen ein.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Färbung des Himmels, sieht so aus, als würden Regenwolken aufziehen ? LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein wunderschönes stück himmel :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne und ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die Farben, liebe Anett. Das ist ein tolles Himmelsfoto.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!