Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 2. März 2012

Faszinierend natürlich – 09/2012




Mein 9. Beitrag




Frühblüher im Regen

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    weil es geregnet hat, konnten sie blühen, so ist es eben. Jetzt fehlen nur noch ein paar kuschelig warme Frühlingssonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, tränende Schneeglöckchen
    Die Aufnahmen sind super!

    AntwortenLöschen
  3. ...hatte es schon aufgehört zu regnen, liebe Anett, oder hast du dich für die schönen Fotos ins Nasse gewagt???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Nur geschlossen. Wenn die Bilder denn was geworden sind, denn noch befinden sie sich auf der Kamera ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Märzenbecher. Hatte ich neulich auch im Regen fotografiert, war ziemlich schlecht an sie heranzukommen, da sie etwas versteckt blühen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    wirklich faszinierend - wunderschön sind Deine Fotos. Langsam kommen sie zum Vorschein die Frühlingsblüher.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht fantastisch aus mit den Regentröppeln dran. :)

    LG Xanni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen! Die Tropfen machen die Bilder richtig interessant!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!