Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 16. März 2012

Faszinierend natürlich – 11/2012

   


Mein 11. Beitrag



Ganz schief gewachsen ist dieser Baum.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Gebilde dein Baum doch ist.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wirklich extrem faszinierend aus!! Wahnsinn, was die Natur so alles treibt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht wirklich eigenartig aus, liebe Anett,
    er macht ja gleich mehrere Kurven...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte ich doch glattweg ins Grübeln kommen, wo das Foto entstanden ist. Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass "dieser" Baum voriges Jahr der Nachbarssäge zum Opfer fiel, würd ich denken, es ist bei uns. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Dein Baum gefällt mir sehr gut!!!
    Nach solchen Sehenswürdigkeiten sollte ich auch mal Ausschau halten.
    Ich warte immer nur auf die Blüten, dabei sind gerade so alte Bäume oft besonders faszinierende Schönheiten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huch, der ist ja wirklich lustig gewachsen. Faszinierend das er sich in der Lage am Hang halten kann.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!