Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 26. März 2012

Kommentarprobleme mit Wordpress

  Seit einigen Tage habe ich Probleme bei Blogs von Wordpress zu kommentieren.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Speziel ist es bei minibares und einfachtilda.
 
Also bitte nicht wundern, wenn von mir nix kommt. Ist keine böse Absicht.
Hoffentlich klappt es bald wieder.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    mit dem Kommentieren habe ich im Moment keine Probleme, aber die verkehrte Zeitangabe bei den Kommentare bekomme ich einfach nicht raus, obwohl ich in den Einstellungen alles richtig gewählt habe. Ich weiß auch nicht, woran das nun wieder liegt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts augenblicklich genauso bei WP - ist ein bisserl nervig. ICh hoffe das ist so schnell wieder vorbei wie es gekommen ist!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht die einzige und es gibt sogar noch mehr Blogs, wo wir worpressler auch nicht kommentieren können oder im Spam landen...verflixte Technik :-(
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe inzwischen rausgefunden, wenn man eine Mailadresse nimmt, die nicht bei Gravatar hinterlegt wurde, dann funzt es. ;) Oder Du meldest Dich halt bei Wordpress an, denn schließlich wird immer ein einloggen ins Wordpress-Konto verlangt. Dazu bin ICH aber nicht bereit.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!