Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 8. März 2012

Mein Projekt 365 tage #22

 
Quak, quak.

Kommentare:

  1. Uhi na da schick ich dir doch mal Quakige Grüße und sag auch noch gleich mal Bescheid: bin umgezogen, du findest mich nun hier:

    http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.com/

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Frösche, überhaupt alles was man in der Natur sehen kann und freue mich schon auf die grünen Springer, sind aber immer so fix, kann man kaum fotografieren.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der ist aber niedlich, liebe Annett. So einen Quaker brauche ich für meinen Garten auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!