Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 4. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #10


 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #10

  Abendspaziergang in meinem Wohnort.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja mal ein knaller Foto! Ich liebe alte Straßenlaternen! Und diese sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. WOW das schaut ja fast aus wie in den Straßen von London - anno dazumal - sehr mystisch!!
    Tolles Foto!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    das sieht sehr verträumt und still aus, würde ich gerne nochmal im Sommer sehen, mit schmückendem Grün drum herum.
    Schönen Sonntag
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, da fehlt nur noch der Vampir, der gleich ums Eck kommt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz wundervolles Foto.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Was ein Hammer Bild! Den Moment hast du toll eingefangen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist ein hammer bild! die stimmung ist echt klasse...

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Bild. Mir gefallen diese alten Straßenlampen auch sehr gut, leider sieht man die bei uns nicht mehr

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,

    ein fantastisches Bild - wunderschön mit dieser alten Straßenlaterne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ...ein bißchen gespenstisch, liebe Anett, aber wunderschön...sieht fast wie ein schwarz-weiß Foto aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. Hammer-Foto!! Sowas habe ich auch mal versucht, zu fotografieren - habe es aber nicht hinbekommen...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  12. Absolut geniale Aufnahme, ich dachte gleich an Edgar Wallace-Filme.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein sehr schönes Foto, dass zudem auch noch perfekt zu "Belichtung" passt!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab schon einige WOWs gelesen, aber was anderes kann ich dazu nicht sagen...
    ein tolles Bild

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!