Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 11. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #11

 
 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #11
 
 
Meine Cleo wollte ein paar Sonnenstrahlen auf dem Balkon geniessen.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    wie schön, dass die Mieze bei Euch einen Sonnenplatz einnehmen konnte, bei uns hätte sie total in die Röhre (grau und trüb!!!) geschaut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt Sonne, da ist es kein Wunder, dass es dem Kätzchen gefällt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Und wie gut ich diesen Wunsch nachvollziehen kann. Süßes Bild :-9

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Ja die ersten Sonnenstrahlen wollte anscheinend jeder genießen nicht nur Eure Katze,, ich kann es auch gar nicht mehr erwarten bis es endlich wieder wärmer wird!

    AntwortenLöschen
  5. ...na Fressen bald fertig??? ich habe Hunger...
    so schaut sie drein, liebe Anett, ein toller Schnappschuss...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ein süßer Schnappi. Ja Sonnenstrahlen sind toll, leider hattenw ir heute keine Sonne...

    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ihr ja auch gelungen, lach.
    Ein schönes, sonniges Foto.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sonne, bei uns gabs heute leider nur Regen, schönes Foto!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Da wird einem gleich ganz warum ums Herz... da hat uns das liebe Wetter schon mit Sonnenstrahlen verwöhnt und dann kommt Regen :( Ich hoffe es geht bald wieder bergauf - ich möchte auch noch Sonnenfotos machen... :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  10. schön wie er guckt! klasse bild!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  11. Da hätte ich mich glatt mit niedergelassen, sie schaut so richtig einladend.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Na da hat sie ja einen tollen Platz gefunden.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!