Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 18. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #12

 
 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #12


*gesehen auf der Buchmesse Leipzig*

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    was für ein super Schnappschuss! Ja, es ist überall dasselbe, es wird einfach nur geklaut, gestohlen, entwendet, mitgenommen.....ganz ohne Scham!!! Ist echt traurig, gell!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...ja da muss man sich nicht wundern, liebe Anett,
    dass die Verlage irgendwann nur noch Blindexemplare auslegen, oder ist das heute nicht mehr üblich?...ich war schon ewig nicht mehr auf so einer Messe...bist du extra deswegen nach Leipzig gefahren?

    dir noch einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ne, das ist wirklich nicht nett.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee und Dein Bild auch schön, den Anlass eher traurig.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ein voll cooler Schnappschuss.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnappschuss, aber der Anlass dafür ist weniger toll. Manche Leute sind echt hemmungslos!

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!