Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Samstag, 10. März 2012

Suchbild

Wo ist das Häschen? :-)

 
*gesehen auf einem Holztransporter*

Kommentare:

  1. *gg* Es kostete schon ein paar Blicke - aber ich habs gefunden ;-)
    Tolle Beobachtungsgabe - glaub nicht dass mir das gezielt ins Auge gefallen wäre!
    LG Kerstin und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe es auch gefunden, aber ich musste meinen Blick schon schweifen lassen *lach*.


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    gesucht....und gefunden, ich liebe solche Assoziationen und habe sie auch sehr oft, wenn ich z.B. Bodenbeläge betrachte. Da erkenne ich dann plötzlich Gesichter ohne Ende.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ein Häschen, ich sah es, ehe ich deine Frage sah, lach.
    Das ist ja niedlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!