Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 27. April 2012

Faszinierend natürlich – 17/2012

 


Mein 17. Beitrag



Gestern hab ich entdeckt, dass meine Porzellanblume wieder Blüten bekommt.

Kommentare:

  1. Die Porzellanblume macht ihrem Namen alle Ehre. Ich würde mich freuen, wenn du demnächst auch noch die geöffneten Blüten mal zeigen würdest. Das zweite Bild gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte meine Oma auch, hat sie allerdings Wachsblume genannt. ;)

    Toll sieht sie aus, ohne Frage. Egal wie sie heißt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    auch der Schmetterling hat das sofort bemerkt, gell. ;-)
    Das 2.Foto sieht wirklich ganz besondern interessant aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anett,

    deine Freude kann ich gut nachvollziehen und schließe mich Arti an: Bitte zeige uns auch ein Foto, sobald sich die Blüten geöffnet haben :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind so schön, liebe Anett,
    diese Blüten...leider darf ich sie nur in diesem Stadium dran lassen, denn wenn sie sich öffnen und ihren süßlichen Duft erbreiten, schmeísst mein Mann sie raus, weil ihm schlecht wird, wenn er das riecht...:-(,

    na dann bewundere ich sie jetzt hier bei dir,#
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ooh wie schön, liebe Anett. Früher hatte ich auch mal eine Porzellanblume, aber jetzt habe ich schon lange keine mehr gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Toll, du hast sie zum Blühen gebracht. Ich finde die Blüten total faszinierend....der Duft ist natürlich eine ganz andere Sache....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich kenn sie auch unter Wachsblume - hab sie aber nie in Natura gesehen - nur auf Fotos- Find die aber total faszinierend!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine interessante Pflanze! Habe im ersten Moment auch überlegt, ob das echte Blüten sind. Sie wirken tatsächlich, wie aus Porzellan.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!