Montag, 23. April 2012

Montagsherz #36

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #36




Herzsparbüchse

6 Kommentare:

  1. hihi ... oder für (gegen) Schimpfworte. Finde ich gut.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sag wo gibt es dieses ♥-ige Spardöschen denn??? Das ist ja absolut toll und die Idee von Alice erstrecht, ... dann hätten wir wohl schon 1 richtigen Vollpensions-Urlaub machen können *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Oh...die hab ich schon soo lange. Keine Ahnung, wo ich die mal her hab.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja absolut entzückend, so etwas habe ich noch nie gesehen, wie soll ich auch, spare ja nicht. *g*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll und hat sogar Nagellack auf den Zehen *lol*

    Dann spart mal fein!

    Liebe Grüsse, kkk

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele verschiedene Herzen es gibt!
    Hier kann man mit Herz und Verstand sparen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.