Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 25. April 2012

Projekt 52.12 - #17

 
  bei mondgras

Beitrag #17 - weggeworfen und vergessen


Kommentare:

  1. Das noderne Plumsklo fällt mir dabei ein.
    Da wollts wohl jemand bequem haben;-)
    Was die Leute nicht alles im Feld und Flur liegen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant was die Leute so liegen lassen.
    Das moderne Plumsklo fällt mir da nur ein;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man so etwas wegwerfen und vergessen? Kann nur ein Mann gewesen sein :-D

    AntwortenLöschen
  4. Was die Leut nicht Alles so wegwerfen und der Natur überlassen - unvorstellbar!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    ich finde sowas einfach nur doof und kann nicht verstehen, dass man so etwas extra mit in die Natur nimmt, um es dort "zu entsorgen"!!!
    Jedenfalls ist es nicht unentdeckt geblieben! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Umweltfrevel nicht so gravierend wäre (Kunststoff ist absolut nicht abbaubar), wäre es glatt zum Lachen. Sieht ja zumindest von oben halbwegs sauber aus *g*

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!