Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 1. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #14

 
 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #14


Ich hab gestern den Osterhasen getroffen. :-)

Kommentare:

  1. ...hey wie cool, schickste den auch zu mir? Meine Nichten würden sich freuen.

    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Hat er Dir auch was aus dem netten Körbchen mitgegeben? Das ist ja ein witziger Geselle :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der ist knuffig, denn hätte ich auch gerne getroffen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Der hat aber bestimmt nicht gefroren in seinem Pelz!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja niedlich aus. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Anett. Jetzt bekomme ich Dich doch mal richtig zu sehen. Ein wirklich schönes Foto. Hast Du denn vom Osterhasen auch ein paar Schoko-Eier bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke hab ich auch... *g* ...

    Ja, gut das wir noch keine 30 Grad haben... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hi, und täglich grüßt der Osterhase ;-)
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  9. Mein jüngster Sohn hatte früher immer Panik vor solchen Tierchen.Man hat der gebrüllt ud nie verstanden, das dort ein Mensch drin steckt.

    im Movie Park mit dem, war es echt eine Qual

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du den Osterhasen das nächste mal siehst, sagst du ihm dann bitte, das er nicht wieder mein Osterkörbchen vergessen soll ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie toll, bei uns kommt der erst am Sonntag, schön, dass du ihn schon getroffen hast...

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  12. Den ersten schneeweißen Osterhasen hatten wir vor zwei Wochen getroffen, der hatte leckere Gummibärchen in seinem Körbchen dabei :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der ist aber groß.*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!