Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 22. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #17

 
 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #17


Meine Tulpen im Balkonkasten. Die Farbe gefällt mir sehr.

Kommentare:

  1. Solche geflammten Tulpen habe ich auch, sie haben so etwas Edles an sich.

    Ein schöner Schnappschuss

    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, meine Tulpen wachsen gerade aus meine Strauss heraus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Tulpen gehören ganz einfach zum Frühjahr und erfreuen uns (Gottseidank) überall, also auch im Balkonkasten oder, wie bei mir, im Blumentopf auf dem Balkon.
    Meine Tülpchen lassen sich allerdings noch etwas Zeit, sind offensichtlich Spätblüher und/oder vom Aprilwetter total verschreckt. Ich hoffe sehr, sie werden noch! :-)
    Einen guten Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi du,
    Ich hab diese Woche auch eine Tulpe, das sind ja meine Lieblingsblumen. So wunderschön
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  5. Momentnqa sieht man die Tulpen ja überall, aber ich mag sie trotzdem nicht sonderlich.
    Liegt vielleicht daran, dass sie immer so arrogant in die Höhe klettern*ggg*
    Ein schönes Foto:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!