Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 1. Juni 2012

Faszinierend natürlich – 22/2012

 


Mein 22. Beitrag



Gelb ist doch immer wieder faszinierend.

Kommentare:

  1. Ich bewundere Dein Talent für schöne Fotos sehr! Genial!
    Und die kleinen schwarzen Krabbelkäferchen habe ich auch entdeckt. ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solch gelbe Blüten find ich auch einfach wunderbar!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    eigentlich finde ich ja alle Farben schön. Aber Gelb ist neben Rot, die Farbe die richtig leuchtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anett,
    Du hast den ganzen Zauber diesen kleine Vielblüher in wunderbarem Frühlingsgelb eingefangen, einfach nur schön!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Herrliches sonnengelb, wo doch momentan die Sonne fehlt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Raps?? Bei uns schon komplett verblüht. Wahnsinn, wie unterschiedlich doch die Natur ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Farbe, liebe Anett.
    Gefällt mir!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!