Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 8. Juni 2012

Faszinierend natürlich – 23/2012

 


Mein 23. Beitrag


Eine Clematis ist mir leider eingegangen. Dafür blüht die andere schön.

Kommentare:

  1. Mir ist meine Clematis auch eingegangen. Die trieb im Januar schon aus und dann kam der mächtige Frost, da habe ich nicht aufgepaßt.
    Mag Clematis sehr gerne und diese Farbe ist wunderschön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Blüten, liebe Anett,
    und das bunte Legoherz ist auch toll...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Vor allem auch die Farbe!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!! Vor allem diese Farbe ist wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Grandios!!!
    Bin gerade völlig überwältigt!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Clematis sind wirklich eine Schönheit für sich! Da mir immer gesagt wurde, dass sie etwas zieckig und anspruchslos sind, hab ich mir bisher leider keine in den igenen Garten gepflanzt. Schön blöd von mir....
    So prächtige Blüten!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!