Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #23

 
 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #23


Kleine Gäste im Cafe.

Kommentare:

  1. So einer war im letzten Jahr in Koblenz auf unserem kleinen Tisch, wir saßen draußen und hatten Cappu bestellt. Ich wollte meine Kamera zücken, da schnappt er sich mit seinem kleinen Schnabel das Keks-Röhrchen und fliegt seitlich aufs Grün!
    Das Personal kannte das schon, sie wollten uns sogar einen neuen Keks bringen, doch wir verzichteten, lach.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll eingefangen!

    LG ROmy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahme, der ist furchtlos der Kleine. Wir hatten im letzten Jahr in Griechenland viele dieser nahen Gäste, die auch ab und an kurzzeitig am Tellerrand gelandet sind um Brotkrumen zu ergattern :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Da war der Fotoapperat ja zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Schönes Bild und LG!!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das niedelich.Diese kleinen Spatzen tummeln sich momentan auf meinem Balkon, aber keine Chance ein Foto zu machen, die sehen mich sofort *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. ...da gibt es sicher immer Kuchenkrümel, liebe Anett,
    die würde ich mir auch nicht entgehen lassen, wenn ich Spatz wäre...schöner Schnappschuß,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    den ganzen Sommer über sind diese kleinen Piepmätze ja Stammgäste in den Straßencafés und überhaupt nicht scheu, fast schon - im Gegenteil - manchmal etwas aufdringlich.
    Dein Spatz hat sich aber extra für Dich in Positur gesetzt, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. kommt mir so bekannt vor, ja die sind schpn süß aber soch aufdringlich

    AntwortenLöschen
  9. Genial!
    Verhungern wird er da sicherlich nicht*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz herrlicher Schnappschuss, liebe Anett. Ich liebe Sie und sie gehören einfach dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Detail-Schnapp-Schuss!

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!