Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #24

 
 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #24


Der flog ganz dicht bei uns am Haus verbei.

Kommentare:

  1. So ähnlich sieht das bei mir aus, wenn die Flieger übers Haus gehen :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aufnahme.
    Gut, dass es die gibt.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Was die Dinger für ein krach machen können, das verwundert mich immer wieder - laut laut laut und machen einen Wind ;-)))))))))) schöne Aufnahme

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn ich den sehe, frage ich mich immer, wo der wohl gebraucht wird bzw. wer da wohl gerade welche Hilfe benötigt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch eine Straße weiter einen Platz wo die Hubschrauber immer landen, wenn was passiert ist. Guter Schnappschuss.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Als ich noch in Leipzig wohnte, schlief ich direkt neben dem Landeplatz der Herzklinik. Da konnte ich diese hübschen Hubschrauber jeden Tag bewundern oder verfluchen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh so nah haben wir hier Hubschrauber nie...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ein Christoph im Einsatz :-) Da wir recht nahe (naja, 5 Kilometer sinds schon) der Autobahn wohnen und es dort öfter kracht, sieht man die hier auch ab und an...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die machen einen richtig guten Job. Haben schon so vielen Menschen geholfen. Lg Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!