Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #25

 

bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #25


Verlorene Fahnen findet man jetzt überall.

Kommentare:

  1. Ja das stimmt hab auch schon 2 gefunden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    so lange es (noch) keine verlorenen Spiele gibt, geht es ja noch, gell. ;-)
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Lieber eine verlorenen Fahne als ein verlorenes Spiel.

    das ist ja direkt ein trauriger Anblick. Ich hoffe, ihr habt das gute Teil aus dem Straßengraben gerettet.

    AntwortenLöschen
  4. Manche fahren mit die Fahnen am Auto auf die Autobahn und dann entstehen Unfälle. Ich selbst bin gegen die Fahnen, da ich finde das sie(wenn sie verloren gehen) eine Unfallgefahr sind.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  5. Als Geocacherin habe ich natürlich erst vermutet, dass sich an der Leitplanke irgendwo ein Mikro versteckt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte meine vorher schon verloren und bis jetzt noch nicht wieder gefunden ;-))))))))) schönen sonntag und drücken wir unseren Jungs heute die Daumen, daß sie nichts verloren haben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja gerade auf der Autobahn sieht man schon einige die Rum liegen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, das Bild hat schon fast etwas eines schlechten Omens. Die Fahne sieht irgendwie so in den Schmutz getreten aus. Sagen wir einfach mal, das hat keinerlei Einfluss :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Tja, das sind dann die Fahnen, die das Endspiel nicht erreichen.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  10. Jeep. Besonders auf den Autobahnen. Sollte man wahrscheinlich vorher abmachen. LG verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!