Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #26

 

bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #26


Gestern war bei uns Sonnenwendfeuer.

Kommentare:

  1. Boh! das nenn' ich Feuer!!!
    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich toll, dass es sowas bei Euch noch gibt. Bei uns leider nicht. Feuer hat schon was magisches !!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    bei unseren Sommertemperaturen hätten wir so ein herrliches Feuer auch gebrauchen können.
    Toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht sehr heiß aus*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre es prasseln, das war ja ein Riesenfeuer.

    Schönen Sonntag noch

    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Feuer! Sieht sehr romantisch aus und das Wetter war ja auch passend.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist mal ein Knallerbild!
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Feuerchen und ein total schönes Foto.

    Kann man heute gut haben, ist Regen und kalt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto... Sonnenwendfeuer sagt mir gar nichts... hier gibts nur das Osterfeuer - und selbst die werden immer mikrieger *g*.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ja ein riesiges Feuer, liebe Anett,
    schön dabei zu sein...ich mag das gern...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das wär auch was für mich :) Ich liebe Feuerchen (wenn sie kontrolliert abbrennen dürfen)
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein Funkenfeuerwerk! Toller Schnappschuss!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!