Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 6. Juli 2012

Faszinierend natürlich – 27/2012

 


Mein 27. Beitrag


In meinem kleinen Gewächshaus habe ich dieses Jahr versucht Gurken zu ziehen.
Die erste hab ich gestern entdeckt.

Kommentare:

  1. Wow gratuliere, tolle Blüte, ich habe schon meine Gurken jahrelang im Haus und sie sind immer gut, da wirst du deine Freude haben!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss, ein gürkchen :) was eigenes ist halt was eigenes!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    wie schön, dass sie nicht nur gut schmecken, sondern auch so hübsche kleine Blüten haben.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    das ist ja wirklich fantastisch. Meine sind noch nicht so weit, da ich sie erst Mitte Mai direkt ausgesät habe. Aber die ersten Blütenansätze habe ich auch schon gesichtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden?!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine Freude, wenn sich die Hoffnung erfüllt und die Mühen von Erfolg gekrönt werden.
    Ich wünsche Dir eine reiche, wohlschmeckende Ernte!

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!