Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 18. Juli 2012

Mein Projekt 365 tage #154

 
Tropfen und Petunie

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    die Blüten müssen zur Zeit eine ganze Menge über sich ergehen lassen. Trotzdem blühen sie unermüdlich weiter und spenden uns etwas Freude in dieser grauen und nassen Wetterlage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tropfen auf Blütenblätter sehen eigentlich richtig schön aus, finde ich wengistens...
    Sie schaut gut aus, und - der Sommer kommt, wenn es auch kühler wird, aber die Sonne kommt, lach.
    Machen wir das Beste draus...

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur ganz wundervoll.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!