Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #29

 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #29


Schwarz-rot-gold Pils - was es alles gibt.

Kommentare:

  1. Das habe ich auch noch nicht gesehen, wie schön, dass du die Dose entdeckt hast und uns hier zeigst. Dankeschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    das ist bestimmt noch ein Überbleibsel von der Fußball-EM. Ein tolles Foto, aber auf solche Müllhinterlassenschaften könnte man ja eigentlich gut und gerne verzichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind cool, gell?
    Ich hab die letzte Woche auch gezeigt.
    ist sogar Pfand drauf ;-)

    Schönen Sonntag
    kkk

    AntwortenLöschen
  4. Schade das die Leute ihren Müll immer so in die Gegend schmeißen.
    Aber so eine schwarz/rot/gold Dose finde ich richtig schick!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, wieso die Leute immer bares Geld wegwerfen...
    Klasse Schnappschuss!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte sie auch schon, da hat sicher jemand seinem EM-Frust dran ausgelassen :-) Aber entsorgen könnte man hinterher schon, gell?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!