Mittwoch, 5. September 2012

Mein Projekt 365 tage #204

 
Fotospielerei

2 Kommentare:

  1. Gut gespielt, liebe Anett!
    Ich mag (Seifen)Blasen...und das Lichtspiel in ihnen.
    Schönen Mittwoch
    moni

    P.S.:
    Ich habe ja auch einen "tagtäglich Fotoblog". Vielleicht magst Du ja mal reinschauen unter
    http://www.moni-sertel.de
    findest Du ein "Lebenszeichen" von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Spielerei, könnte ich auch mal wieder üben.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.