Montag, 10. September 2012

Montagsherz #56

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #56



4 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    wie witzig interpretiert, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine liebevolle Werbung, man geht mit seinen Füssen eigentlich auch viel zu schlecht um, obwohl sie die größte Last von allen Körperteilen tragen müssen. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Herzen mag ich ganz besonders....es ist wundervoll! Weich und geschmeidig und leise....Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, voller Schwung hast du es gezogen.
    Super!
    Unsere Füße sind so wichtig. Was sie alles tragen, das ist schon ne Menge.
    Also pflegen wir sie auch ordentlich und geben ihnen gute, passende, wohltuende Kleidung.
    Herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.