Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 17. September 2012

Montagsherz #57

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #57


Herzchen auf Gummihüpffiguren

Kommentare:

  1. wollen wir ne Runde reiten, bis in den Sonnenuntergang... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Hüpffiguren sind das? Ich wunderte mich schon, was dies für ein großes Kinderspielzeug ist. Echt zu herzig, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Die sind doch immer wieder niedlich *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, liebe Anett,
    gleich im Doppelpack!!!
    Ich hatte so einen Gummi(herz)hüpfer auch schon mal. Einzeln, dafür aber mit (Enkel)Hüpferli! ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach da gibt es auch Herzen drauf, cool

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die sind ja knuffig. :) Das wäre was für meine Maus. LG

    AntwortenLöschen
  7. Och, sind die süß!
    Sowas herziges, richtig drollig. Sie gucken so niedlich. Und sie zeigen Herz.
    Genial für unsere Montagsherzen.
    Herzliche Grüße an dich ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Süße Hüpftiere mit Herz hast du heute für uns liebe Anett! Meine Jungs haben diese Hüftiere früher sehr geliebt, ein schöne Erinnerung!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!