Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 23. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #39

 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #39


Cleo: Ich bin heute faul.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    ich mache es heute ähnlich wie Dein Cleo - ein herrlicher Schnappschuss!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hihi, total süß! Meine Oma sagt immer, dass sie in ihrem nächsten Leben eine Hauskatze werden will. Wenn ich dieses Bild sehe, kann ich das total nachvollziehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungener Schnappschuss. Katzen können sich wirklich in die Sonne flätzen und den Tag genießen.
    Ich vermisse meinen Kater, der war auch so ein Genießer.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, ich auch!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist faul und dabei wunderhübsch anzusehen :-) Toll, wie ihre Farben leuchten.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes bild deiner cleo ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die Maus süß und die Zeichnung ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. ich auch, lach.
    Ein super Foto. Katzen können so herrlich entspannen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,
    was für ein gelungener Schnappschuss, die Sonne streichelt das Katzenbäuchlein ganz liebevoll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein...ist die süß..die könnte man sofort knuddeln

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!