Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 3. September 2012

Zoo Safaripark Stukenbrock

  Am Samstag war ich im Zoo Safaripark Stukenbrock

Hab Euch ein paar Bilder mitgebracht.





Kommentare:

  1. Die Motive auf den Fotos sehen alle sehr ansprechend aus, das ist sicher ein ziemlich großer Park, mit schönen Gehegen.

    Allerdings meine ich, dass alle Fotos, bis auf das erste, einen leichten Gelbstich haben und die Objektivvignettierung ist an den Rändern ziemlich stark zu sehen. Absicht oder Zufall?

    Liebe Grüße Arti

    Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Herzerl und Underfoot finde ich super,aber diese Fotoa sind auch ganz fantastisch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Bildserie hast du uns von dort mitgebracht. Dort war ich vor langer,
    langer Zeit auch einmal. Mensch das ist schon über dreißig Jahre her, wie doch die
    Zeit vergeht....

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!