Mittwoch, 17. Oktober 2012

ein stück himmel #42

 
bei Tina´s PicStory

Mein Himmel #42



5 Kommentare:

  1. A great sky-photo!
    The silhouettes are so nice!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes "Stück vom Himmel"!Tolle Aufnahme!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super dein Himmelsfoto, meines ist zufällig ähnlich.
    Die Farben des Himmels können schon wunderschön sein zu dieser Zeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. danke für die schöne abendstimmung :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.