Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 15. Oktober 2012

Montagsherz #61

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #61



Kommentare:

  1. Herzliche Einladung. Sowas fällt auf.

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Da lacht ja jedes Herz, wenn man sowas sieht.
    Dieses lachende Herz hat noch mindestens 6 Herzen im Gesicht, es spart echt nicht.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Tja typisch Rummelplatz. Da waren bestimmt Lebkuchenherzen nicht weit ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    ein wenig fühlt man sich schon beobachtet von einem so riesigen Herz mit so großen Augen, gell?! ♥♥♥ Auf jeden Fall definitiv nicht zu übersehen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Fröhlich schaut es aus, das gefällt mir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbar lachendes Montagsherz, ....da beginnt die Woche mit einem strahlenden Lächeln....Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ein Herz mit einem Gesicht, das uns zulächelt. :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!