Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #42

 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #42


Meine Pilzausbeute von gestern.

Kommentare:

  1. Uiii ein paar Pilze :)
    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm lecker Pilze, die haben wir letztes Wochenende gesammelt und verputzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!!!! Speck und Zwiebeln dran und dazu genügt ein Butterbrot, mir jedenfalls. Obwohl es mit Knödeln noch besser schemckt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. ui da hast du aber einiges gefunden - ich hab da immer kein glück und schnell keine lust mehr zum suchen ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. Seit ich in Berlin wohne war ich leider keine Pilze mehr suchen, in Bayern haben wir das noch jeden Herbst gemacht!

    laß es Dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  6. Steinpilze habe ich gestern abend in einer serr leckeren Suppe gegessen....selbstgemacht.Fantastisch!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Na die Ausbeute ist aber nicht schlecht. Ich kaufe Pilze aber lieber im Geschäft, ist sicherer. LG

    AntwortenLöschen
  8. Naja für eine gute Soße reicht es allemale.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!