Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #43

 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #43




Versteckspiel :-)

Kommentare:

  1. Das bild ist ja wirtzig, verstekct sich da doch echt ne Katze im Körbchen wo eigentlich das Obst und Gemüse drinnen sein sollte!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Lach das ist ja süß. Aber nicht das jemand die Katze kaufen will :)

    AntwortenLöschen
  3. ...cooler Schnappschuiß, liebe Anett,
    da hast du mal wieder sehr gut hingeschaut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. hehe das ist ja voll das suchbild ;) auf dem ersten hatte ich sie noch nicht gesehn... klasse fotos!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, ich will auch so eine Tulpe Louvre :-) die blühen viel länger als die anderen Sorten. Das ist ja mal genial.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  6. Na hoffentlich ist später kein Obst darin *schauder*

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn man die in die Erde steckt und brav gießt wächst dann ein Katzenbaum?

    AntwortenLöschen
  8. Och wie niedlich. Aber ob es der Mieze gefallen wird, in Erde gesteckt und gegossen zu werden? :-)

    Liebe Grüße, eine schöne Restwoche,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!