Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 4. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #45

 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #45


Haubstlaub auf der Mauer.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    es sieht ja herrlich trocken aus bei Euch. Hier würden sich das bunte Laub pitschnass präsentieren!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farben des Herbstes und in diesem Bild sind sie wieder super eingefangen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    ein schöner Schnappschuss. Bei uns sieht das Laub durch den vielen Regen schon ziemlich matschig aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben so mag ich den Herbst sehr gerne :)
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal eine andere Perspektive als gewöhnlich - gut getroffen, Anett

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Als hättest du sie darauf dekoriert. Schön!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Die Perspektive gefällt mir super gut!!

    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Und wer macht das Laub wieder weg? --- Der Nachbar. :)
    schönes Bild und Dir noch ein tollen Abend.
    LG Timm

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!