Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 18. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #47

 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #47


gesehen auf dem Marktplatz in Weilburg

Kommentare:

  1. :-) Apple bunter gestalten? Wegweiser zum Obststand?? Jedenfalls interessant!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt interessant aus. Würde eher so Werbung vermuten für einen Maler oder so:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da war aber einer wirklich künstlerich begabt. LG

    AntwortenLöschen
  4. So sind wir, die Blogger, Foto machen ;-) Klasse Schnappi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, so gehts mir auch, wenn ich was Interessantes sehe, überlege ich mir gleich, wie ich das einbauen könnte ;)

      Löschen
  5. solche spontanen BIlder sind immer wieder Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Da lässt du uns ja ganz schön raten, was es mit dem Zeichen wohl auf sich hat... :), ...grübel, grübel...auf jeden Fall ein Foto wert!

    VG Arti

    AntwortenLöschen
  7. hmmmmm die bedeutung werden wir sicher nicht herausfinden, oder kennst du den Künstler?

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Wer das wohl war, gab es mehr davon?

    AntwortenLöschen
  9. Keine Ahnung, was es bedeudet oder wer es gemalt hat. Mehr gab es nicht. Ich fand es einfach hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja cool.
    Mach da wohl einer auf einen Maler aufmerksam?
    Möglich wäre es ja, lahc.
    Super gesehen, liebe Anett ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da habt ihr aber gut hingeschaut. Toll eingefangen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!