Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #51

 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #51
 

Lecker Plätzchen gebacken...

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das sieht ja sowas von lecker aus, vor allem die oben links! Sind das kleine süße Elche???

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker ich mag auch einen Keks:)

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus. MMhhh, ich glaub ich muss den Kaffeetisch decken ;)

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja voll lecker aus :) unsere Plätzchen sind immer sehr schnell weg

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super lecker aus und die Rentiere sehen ja süß aus.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die alle aussehen, besonders die kleinen Elche, meine sind immer nur lecker, nie schön :-)

    Liebe Grüße und schönen Restadventssonntag

    AntwortenLöschen
  7. Noch jemand mit Plätzchen... Ich glaube, ich sollte mich wirklich mal ans Backen machen... ich habe sonst immer Oma backen lassen - aber das hat sich dieses Jahr noch nicht ergeben - ich werde ihr mal auf die Füße treten... :D

    Hab noch einen schönen Abend.. :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, das schaut ja lecker aus.

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Plätzchen. Da fällt mir ein, nicht mehr lange bis Weihnachten und ich wollte noch so viele Rezepte aus den einzelnen Blogparaden nachbacken...
    Nur wer soll das alles essen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    LG Timm

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!