Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #52

 
bei ALWAYS SUNNY

Mein Beitrag #52
 







 
Schön war´s.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Fotos aus meines Vater's Heimatstadt.
    ünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!!

    Durch die glitzernde Welt der Sterne
    Fliegt ein Wunsch von mir
    Durch die weite Ferne
    Geradewegs zu dir.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    so festlich geschmückt, so viele glitzernde und funkelnde Details, da glaube ich gerne, dass es schön war.

    Dir einen schönen 4.Advent und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da waren wir letztes Wochenende auch, als wir aus dem Skiurlaub wieder nach Hause gefahren sind.
    Uns hat es auch sehr gut gefallen, besonders am Freitagabend, da war gar nicht viel los im Vergleich zu Samstag :)

    Ich wünsche dir und deiner familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    Deine schönen Bilder könntest Du noch rasch bei Daggi zur Blogparade Weihnachtsmärkte einreichen, die läuft noch bis heute Abend,falls Du es noch nicht gemacht hast.

    Ich danke Dir für Deine fleißige teilnahmen am (Schnapp)-Schuss in 2012 und hoffe, Du bist auch in 2013 wieder mit an Bord.

    Einen schönen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder, so gerne würde ich auch mal auf dem Weihnachtsmarkt sein und ihn mir anschauen.
    Ich wünsche Dir schöne und ruhige Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,

    wirklich schöne Aufnahmen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und wenn wir uns nicht mehr hören, oder lesen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Lg aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, wunderschön. Ich war in diesem Jahr auf keinem einzigen Weihnachtsmarkt, weil wir jetzt 14 Tage flach lagen, aber mit diesen Bildern fühle ich mich so, als ob ich dabei war.

    Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschöne BIlder!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute. LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kinder-Weihnachtsmarkt, eine prima Idee, und schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Anett ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anett,
    der Weihnachtsmarkt sieht ja gemütlich aus. :)
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit und kommst nun gesund ins neue Jahr.
    LG Timm

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!