Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 29. Januar 2013

FensterBlick #2

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #2


Leider sehr kaputt.

Kommentare:

  1. Spannendes Fenster, wenn sie so alt sind
    und man nichts sehen kann wird man immer
    neugierig was sich da verbirgt :)

    Mein 2. ist auch ON.

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Fenster finde ich auch extrem interessant.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Fenster finde ich auch interessant, gerade das kaputte macht es. Das Fenster hat sicher eine Menge erzählen.
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    spontan dachte ich schon, es wären Eisblumen auf dem Fenster! ;-)
    Wohnen möchte man hinter diesen Fenstern sicher nicht, aber als Motiv ist es herrlich geeignet!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Interessant ist das Fenster.
    Da überlege ich, wie das mal ausgeschaut haben mag.
    Als ob jemand unten durchschaut...
    Das geht gleich für Gesichter ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Und gut verhüllt ist es auch - kein Einblick möglich. Ich dachte bei diesem Fenster gerade daran, dass man zum "Fensterln" mal nach Holland fahren sollte. Die haben doch angeblich keine Gardinen vor ihren Fenstern. Ob man dann schräg angeguckt wird, wenn man dort Fenster fotografiert?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!