Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 30. Januar 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #2

 

Meine Bank #2


Meine Bank ist diesmal noch im Schnee versunken, leider ist er jetzt wieder weg.

Nun freu ich mich auf Eure Bänke.


Kommentare:

  1. Die schneebedeckten Bänke warten auf wärmeres Wetter. Meine hat auch Schnee. ;-)
    http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/01/30/fotoprojekt-banke

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    diese schneebedeckte Bank ist zauberhaft.
    Es wirkt, als sei es eine Decke.
    Die Bank an sich ist richtig schön.
    Liebe Grüße deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. hab´ dir ein paar bänke mitgebracht :)
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/01/banke-und-ein-blick-ins-fenster.html

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du hast auch Schnee auf deiner 2.
    Das blau und weiss macht sich so schön zusammen.

    Hier nun Nr 1 + Nr 2
    http://promocia.wordpress.com/2013/01/29/fotochallenge-2013-banke-1-2/

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    ich hätte sooo gerne mitgemacht, aber ich finde einfach keine zeigenswerten Bänke. Bei uns gibt es einfach viel zu wenig davon. Sollte ich über eine Bank stolpern, mache ich sofort mit, bis dahin erfreue ich mich an den von den Teilnehmern gezeigten.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    vielen Dank für deine lieben Worte per Mail und in meiner KS. Deine Bank ist auch sehr hübsch und wirkt durch den Schnee verzaubert. Jetzt sehe ich, dass sich einige hier eingetragen haben. Da war ich vlt. an der falschen Stelle, und gebe meinen Post auch hier noch mal bekannt:
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/01/karl-marx-str-80.html

    Grüßlee zum Donnerstag sendet Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast meinen Beitrag falsch verlinkt. Guck mal bitte in den Kommentar von mir. Dort steht der richtige Link.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!