Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 21. Januar 2013

Montagsherz #75

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #75


Schoki-Herzchen im Kuchenteig

Kommentare:

  1. Oh wie lecker. Stehe im Moment steh ich ja sooo auf Süßes. Das muß an der Kälte liegen ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker!
    Bleiben die Herzen nach dem Backen ganz?

    Sei lieb gegrüsst
    kkk

    AntwortenLöschen
  3. Auf sie mit Gebrüll und mit Schwung rein in den Teig.
    Bitte schaut weg .... ich habe den ganzen Mund voller Teig und die Herzen kleben in meinem Gesicht lachlach

    ♥die Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich.......so viele Schokiherzen :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee, ich bin jedesmal überrascht auf welche Ideen man immer wieder bei diesen Projekt kommt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das schaut einfach appetitlich aus, liebe Anett.
    Der Kuchen war bestimmt richtig lecker.
    Herzliche Grüße ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!