Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 28. Januar 2013

Montagsherz #76

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #76


Kommentare:

  1. Nein, was sind die niedlich! So ein schönes Foto! Ich kenne nur gelbe Entchen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    das weiße Herzentlein habe ich auch und auch schon gezeigt. Ich liebe diese kleinen Entchen! ♥ In ROT fehlt mir noch. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß, liebe Anett.
    Die beiden sind bezaubernd, so niedlich.
    Weiße und rote Herzchen, dazu dieser Augenaufschlag, wow! Dem kann wohl niemand wiederstehen ;-)
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zum anbeissen süss liebe Anett.
    Und so verschmitzt mit ihren Augenaufschlag :)

    Herzliche Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Enten gibt es ja in allen möglichen Variationen, aber die mit Herz hab ich noch nicht gesehen. :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!