Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 20. Januar 2013

Schnapp-Wort #3

 
  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #3 heißt Vorhang


Am Freitag war ich im Musical "Phantom der Oper". Es war so super.
Von dort hab ich mein heutiges Schnapp-Wort mitgebacht.


Aus allen Schnapp-Wörtern soll eine Geschichte entstehen, die man auf Gibt-mir-Worte nachlesen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    ich glaube Dir aufs Wort das Du das genossen hast. Ist auch ein phantastisches Musical, mit dem Vorhang, mal schauen, wie ich ihn passend zurecht schneide :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    das ist wirklich ein phantastisches Musical und Dein Bild mit dem Wahnsinns-Vorhang ist echt gut gelungen, eine tolle Farbe!!!
    Schönen Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, das würde ich mir auch gerne einmal ansehen *neidisch bin*

    Eine tolle Idee für das Schnapp-Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. oh... auchneidischbin!!! und eine super Idee!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich auch noch nicht gesehen, aber so haben wir ja alle ein bißchen davon! Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooh... da kommen alte Erinnerungen auf....ich war vor Jahren auch in *Phantom der Oper* ... damals noch in Hamburg.....ach ja *seufz*...was hab ich da geheult am Schluss...aber es war ein wirlkich wahnsinniges Erlebnis. Hoffe du hattest auch viel Spaß... für mich ging der Vorhang damals viel zu schnell wieder zu, hätte noch ewig da sitzen und horchen können ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, in Phantom der Oper waren wir vor ein paar Jahren mal, ist wirklich ein sehr sehr schönes Stück.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Na dann Vorhang auf für Teil 3 der Geschichte!! LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe nicht das der Vorhang fällt ;) aber ich bin gespannt wie die Geschichte sich weiter entwickelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!